Freizeit-Fußballturnier

1 Mai 2

Freizeit-Fußballturnier am 1. Mai in Natendorf

 

Nach der organisatorischen Pause im letzten Jahr, wird dieses Jahr wieder das beliebte Kleinfeld-Fußball-Turnier für Freizeitteams veranstaltet.

Was 2009 als einmaliger Event, zum 90. Jährigen Vereinsjubiläum des SV Natendorf gedacht war, wiederholt sich nun schon zum achten Mal. Bürger der Gemeinde Natendorf und befreundete Organisationen messen sich im Fußball und kämpfen erstmals um den Golste-Pokal. Da 2015 das Team “Turbine 105“ aus Hohenbünstorf den bisherigen Wanderpokal zum dritten Mal in Folge gewinnen konnte, musste ein neuer Pokal her. Den neuen Pokal spendeten drei Bürger aus Natendorf, die auf dem Gebiet des ehemalgien Ortes Golste wohnen, dass heute zu Natendorf gehört.

Starten wird dieser Wettkampf, bei dem Geselligkeit und Spaß im Vordergrund stehen, am 01. Mai um 13 Uhr auf dem Vereinsgelände des SV Natendorf. Wie schon bei den vorherigen Auflagen, können sich auch in diesem Jahr wieder Mannschaften gebildet, aus Vereinen, Ortsgemeinschaften oder anderen Zusammenschlüssen unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  bis zum 29.04. anmelden. Für das notwendige „Drumherum“ ist selbstverständlich gesorgt. Im Anschluss an das Turnier wird mit allen Teilnehmern und Besuchern der Start in den Mai gefeiert.