Zum Abschluss der Saisonvorbereitung traten wir am Dienstag Abend beim TV Rätzlingen zu unserem letzten Vorbereitungsspiel an. Nach einer insgesamt guten Leistung bezwangen wir den Gastgeber mit 8:4 Toren. Am Sonntag, den 6.9.2020 begrüssen wir um 15 Uhr den TSV Hitzacker zum 1.Saisonspiel in Natendorf. Der TSV Hitzacker belegte in der abgebrochenen Vorsaison den dritten Platz. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie und den damit verbundenen gesetzlichen Vorgaben möchten wir die Zuschauer bitten sich eigene Sitzgelegenheiten mitzubringen. Des Weiteren sind die Kontaktdaten für das jeweilige Spiel anzugeben.

Wir bitten euch den Vordruck für dieses Spiel ausgefüllt mitzubringen, es werden aber auch Vordrucke vor Ort ausliegen.

Zum Schutz aller Anwesenden gilt in Natendorf die AHA-Formel!

Es sollte jeder Abstand wahren (mind. 1,50 m), auf Hygiene achten und, da wo es eng wird, einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Zur Umsetzung der Corona-Massnahmen besteht in unserem Vereinsheim die Pflicht einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dieses betrifft auch den Kabinengang, den Flur und den WC-Bereich.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen allen viel Spaß beim Spiel!