Hallo Wanderfreunde,

zu unserer traditionellen Kopfwurstwanderung möchten wir euch recht herzlich einladen. Die Wanderung findet in diesem Jahr am Sonntag, den 16. Februar 2020 statt. Treffpunkt und Start ist, wie in den letzten Jahren, Vinstedt um 13.00 Uhr. Wir treffen uns am Ortsausgang von Vinstedt Richtung Ebstorf. Die etwa 10 km lange Strecke führt uns Richtung Kirchweyhe und den Bobenwald. Unterwegs bieten wir eine Getränkestation mit kalten und warmen Getränken an. Ausstiegsmöglichkeit unterwegs wird angeboten.

Nach der Wanderung fahren wir nach Hohenbünstorf zum Gasthaus Wilhelms. Neben der Kopfwurst mit Beilagen werden auch Schweine- und Putenschnitzel angeboten. Der Essenspreis beträgt in diesem Jahr 16,50 Euro pro Person. Nach dem Essen lassen wir den Wandertag mit Gesang und netten Gesprächen ausklingen. Für den Aufenthalt im Gasthaus sind ein zweites Paar Schuhe empfehlenswert.
Wichtiger Hinweis: Gewandert wird auf eigene Gefahr!
Anmeldungen bitte bis Mittwoch, den 12. Februar per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das Motto unserer Wandergruppe für 2020 lautet:

„ Auch nach 25 Jahren geht es immer weiter „

Die Mitglieder der Wandergruppe wünschen Euch ein gesundes Neues Jahr 2020 und hoffen auf viele Wanderfreunde aus Nah und Fern.

Mit vielen Grüßen

Bernd Wedell, Vereinswanderwart