Das Morgige Spiel gegen den SV Ostedt II wurde abgesetzt und wird zu einem späterem Zeitpunkt neu angesetzt.

Nach zuletzt zwei Auswärtsspielen tritt der SVN am kommenden Sonntag, den 27.09.2020 um 15 Uhr zu seinem zweiten Heimspiel der Saison an. Als Gast begrüssen wir aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg die dritte Mannschaft von Breese/Langendorf.

Bereits um 13 Uhr spielt unsere SG Natendorf/Jastorf II/Ebstorf IV in ihrem ersten Saisonspiel gegen die SG Suhlendorf/Rosche/Wellendorf II an.
Vordrucke für das Spiel gegen  SG Suhlendorf/Rosche/Wellendorf II und gegen Breese/Langendorf III können heruntergeladen und ausgefüllt mitgebracht werden.

Zum Abschluss der Saisonvorbereitung traten wir am Dienstag Abend beim TV Rätzlingen zu unserem letzten Vorbereitungsspiel an. Nach einer insgesamt guten Leistung bezwangen wir den Gastgeber mit 8:4 Toren. Am Sonntag, den 6.9.2020 begrüssen wir um 15 Uhr den TSV Hitzacker zum 1.Saisonspiel in Natendorf. Der TSV Hitzacker belegte in der abgebrochenen Vorsaison den dritten Platz. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie und den damit verbundenen gesetzlichen Vorgaben möchten wir die Zuschauer bitten sich eigene Sitzgelegenheiten mitzubringen. Des Weiteren sind die Kontaktdaten für das jeweilige Spiel anzugeben.

Augrund der durch die Urlaubszeit ohnehin angespannte Personalsituation muss nach den Verletzungen im vergangenen Vorbeureitungsspiel gegen den TuS Ebstorf III das morgige Spiel, angesetzt für 15:00 Uhr, gegen die SV Molzen leider abgesagt werden.

Am letzten Sonntag traten wir nach fünf Monaten zu unserem ersten Spiel beim TSV Wriedel an und mussten in unserem ersten Vorbereitungsspiel für die Saison 2020/21 eine 5:1 Niederlage hinnehmen.

An diesem Wochenende folgen unsere Vorbereitungsspiele zwei und drei auf dem Sportgelände am Hohenbünstorfer Weg in Natendorf.

Am Freitag, den 21.8.2020 haben wir die neuformierte Mannschaft des TuS Ebstorf III zu Gast.

Einlass für Zuschauer ist ab 18 Uhr und der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr.

Zwei Tage später am Sonntag, den 23.8.2020 begrüssen wir um 15 Uhr den SV Molzen. Einlass für Zuschauer zu dieser Partie ist ab 14 Uhr.

• 1Herren_2018_19_01

(v.l.): Tobias Steinke Niederlassungsleiter Hauptsponsor „Friede Bauzentrum“ Uelzen, P. Ziggert, D. Wuttke, J. Harms, J.-P. Geffert, T. Riedel, C. Müller, Hauptsponsor Thorsten Friede „Friede Bauzentrum“, J. Möller; Vorne (v.l.): K. Barenschee, J. Meyer, F. Möller, L. Meyer, S. Meyer, D. Lange.

Kaderübersicht

Fabian Möller